Der sexsüchtige Dom und seine wöchentlichen Inserate…..Re: Mel interessiert sich für „Studentin gesucht gegen TG“ – Ihre markt.de Anzeige mit Kennung: a9da6b6e


Hallo Mel,

erstmal alles Gute für deine Oma. Hatte den Fall auch in der Familie und weiß wie schwer das ist.

Lass uns doch mal telefonieren, danach sende ich dir auch gern ein Foto von mir. Habe schon nach Interesse an einem Treffen. Send mir doch deine Nummer und sag mir wann du gut zu erreichen bist. Dann können wir alles weitere besprechen.

lg

________________________________
Von: Mel
An: 
>ich bin wieder fit, aber jetzt ist meine Lieblings-Omi im Krankenhaus. jetzt bin ich dadurch gar nicht in Bonn. Ich besuche sie heute in kassel. Aber es wäre sicher nicht so passend, dich jetzt zu treffen, weil sie gerade so in der schwebe ist.
>
>glvg
>ach ja, wäre sehr nett wenn du noch will.
>
>Mel
>
>
>
>
>Am 13. Februar 2013 14:07 schrieb dominus:

>Hallo Mel,

>>dann erstmal gute Besserung. Bevor wir über TG reden wüsste ich gern wie du aussiehst. Es muss optisch schon passen, da ich wie geschrieben längerfristig suche. Und dann wäre es gut zu wissen was du mit härter und schneller meinst.

>>lg Sven> Von: Mel
>>Gesendet: 13:44 Mittwoch, 13.Februar 2013
>>Betreff: Re: Mel interessiert sich für „Studentin gesucht gegen TG“ –

>>Hallo.
>>kurz nachgesehen.
>>habe magen-darm-virus. bitte um Verständnis, dass ich Bild erst morgen odr spätestens Freitag sende.
>>falls es nur eine Lebensmittelvergiftung ist, kann ich kommendes Wochenende.
>>Wieviel TG gibst du?
>>Danke für deine Antwort.

>>Mel

>>Am 13.02.2013 09:04 schrieb dominus:

>>Guten Morgen Mel,

>>>ich dachte an zwei bis drei Treffen im Monat, das passt also😉 Ein Foto von mir sende ich dir gerne wenn ich weiß wie du aussiehst. Warte jetzt erstmal auf deine Antwort.

>>>lg Sven

>>> Von: Mel
>>>Gesendet: 21:08 Dienstag, 12.Februar 2013>>Betreff: Re: Mel interessiert sich für „Studentin gesucht gegen TG“ –

>>>also ich bin zwei bis drei Wochenenden in NRW.
>>>wie oft wolltest du denn und was für eine suchst du?
>>>Wie siehst du aus?
>>>Ich bin gerade nicht an meinem PC.
>>>hier habe ich leider keine bilder.

>>>Am 12.02.2013 15:12 schrieb dominus:

>>>Die Treffen wären im Hotel. Wie oft bist du denn in Bonn oder Köln? Und zeigst du mir wie du aussiehst? Bin sehr neugierig.

>>>>lg Sven

>>>> Von: Mel
>>>>An: >>>Gesendet: 14:26 Dienstag, 12.Februar 2013
>>>>Betreff: Re: Mel interessiert sich für „Studentin gesucht gegen TG“ –

>>>>Hi Sven,
>>>>mit Dates habe ich erfahrungen.
>>>>mit paysex aber nicht
>>>>Bin eine normale Studentin.
>>>>komme eigentlich aus ffm.
>>>>bin aber wegen Familie und Freunden ständig in Bonn und Köln.
>>>>wo sollen denn die Treffen stattfinden?
>>>>lg
>>>>Mel

>>>>Am 12.02.2013 09:31 schrieb dominus

>>>>Hallo Mel,

>>>>>bin gerade online und sehe deine Anfrage. ich suche eine längerfristige Affäre und mag es auch gern etwas härter. Hast du Erfahrung mit solchen Treffen und woher kommst du?

>>>>>lg Sven

>>>>>Gesendet: 9:18 Dienstag, 12.Februar 2013
>>>>>Betreff: Mel interessiert sich für „Studentin gesucht gegen TG“ –

>>>>>Liebe Inserentin, lieber Inserent, >>>>Mel mit der E-Mail-Adresse xxx@gmail.com hat Interesse an Ihrer Anzeige „Studentin gesucht gegen TG“

>>>>>Hier die Originalnachricht von Mel:
>>>>>Hallo Unbekannter ich bin 26 Jahre jung.
170 mit 60 kg, rasiert. 85 b.
Ich habe lange, dunkle Haare.
Ich bin Single aber nicht besuchbar.
Ich studiere BWL im 2.Semester. Meine Tabus sin AV und alles wad ins Klo gehört.
stehe auf girlfriend sex und mag es auch mal härter und schneller.
😉
Suchst du eine Affäre oder nur ONS? Vielleicht bis bald!
LG

Mel

Über andersmaya

Jung und dabei im besten Alter. Also nicht mehr zu jung, um Erfahrung zu haben und zu wissen was ich wirklich will. Das heißt, ich habe bereits meine schlimmsten und schönsten Erfahrungen erleben können. Ich lebe intensiv, teils ungewöhnlich. Lasse mir nichts vorschreiben. Habe aber mittlerweile gelernt, auch unaffällig die von der Gesellschaft nicht geduldetetn Sachen, im Verborgenen, unmbehelligt zu leben. Lebendig, etwas unvorsichtig, aber auch umsichtig. Eine sehr rationelle und vernünftige Seite und eine sehr umtriebige, abenteuerliche Seite habe ich. Nur drehen und wenden, wie die Goldmedaille lasse ich mich nicht.
Dieser Beitrag wurde unter Sklavin Maya veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

