Zwischen Umzugskartons v. Mercedes Royale


Sitze
Zwischen Umzugskartons
Streite
Mit ihm
Einem Dom
Er ist
Ende 40
Nicht das unbedingt beste Alter für einen Mann
-anscheinend.
Er ist so festgefahren
Das ist so
Bei älteren Menschen
Und Männern
So, anscheinend
Aber
Nicht bei allen

Er legt mir aus
Negativ zu sein
Hat nur Unverständnis
Für meinen Umzug
In eine andere Stadt
Weit weg
Auch von ihm

Nicht seinetwegen
Alte Männer laufen meist
Eh nie weit
Grinse ich gemein
Nur weil er
Meine Geduld strapaziert

Nur weil er diese Stadt liebt
Muss sie nicht
Meine Liebesgeschichte sein
Er ist
Wie ein alter Mann
So zornvoll
Mir keine Meinung gönnend

Dabei mögen einige Menschen
Nicht
Diese angebliche Hauptstadt
Deutschlands

Ich bin verwundert
Wie meine offenen Worte
Gegen mich verwendet werden

Und enttäuscht
Wie so oft
Von Menschen
Die intelligent scheinen
Und dabei es doch nicht sind…

Über andersmaya

Jung und dabei im besten Alter. Also nicht mehr zu jung, um Erfahrung zu haben und zu wissen was ich wirklich will. Das heißt, ich habe bereits meine schlimmsten und schönsten Erfahrungen erleben können. Ich lebe intensiv, teils ungewöhnlich. Lasse mir nichts vorschreiben. Habe aber mittlerweile gelernt, auch unaffällig die von der Gesellschaft nicht geduldetetn Sachen, im Verborgenen, unmbehelligt zu leben. Lebendig, etwas unvorsichtig, aber auch umsichtig. Eine sehr rationelle und vernünftige Seite und eine sehr umtriebige, abenteuerliche Seite habe ich. Nur drehen und wenden, wie die Goldmedaille lasse ich mich nicht.
Dieser Beitrag wurde unter Zwischenzeit Mahlzeit abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

