Freche Stellungsnahme


Herr,

Benötigt dein Vorhaben, was den Herrn selbst betrifft:
Konzentration.
Zeit.
Beharrlichkeit.

Mein Herr, hatte schon einige an Vorhaben.
Maya trinkt gerne Tee. 😄
Oft scheitert doch jeder, an den Bedingungen, des eigenen Lebens. Bzw. an den zu vielen Möglichkeiten.
Sicher. Mag sein, ich steche teils heraus, zw. den anderen Geliebten, weil ich eine bestimmte Bereitschaft und Einstellung habe.
Aber, (nicht böse gemeint), verwundern wird es mich nicht mehr, wenn das Vorhaben sich verlagert, bzw nicht zu realisieren ist.
Oft taucht immer wieder eine Neue im Leben des Herrn auf, die dann ihn erstmal (für i.d. Regel 3-6 Mon) in den Bann schlägt.
Ich erwarte nicht mehr, dass mein Herr, sich an mich erinnert.
Ihn zu vergessen, bringt er mir bei.
Mit jeder die ihm „nahe“ geht, etwas mehr.
Mein Herr ist sexsüchtig.
Maya auch.
Nur hat sie diese Gelegenheiten und die Zeit nicht, meiner Sucht nachzugehen…Auch fehlt ihr mittlerweile der Wille/der Spass, Sklave der eigenen Sexsucht zu sein.
:p

Maya

Über andersmaya

Jung und dabei im besten Alter. Also nicht mehr zu jung, um Erfahrung zu haben und zu wissen was ich wirklich will. Das heißt, ich habe bereits meine schlimmsten und schönsten Erfahrungen erleben können. Ich lebe intensiv, teils ungewöhnlich. Lasse mir nichts vorschreiben. Habe aber mittlerweile gelernt, auch unaffällig die von der Gesellschaft nicht geduldetetn Sachen, im Verborgenen, unmbehelligt zu leben. Lebendig, etwas unvorsichtig, aber auch umsichtig. Eine sehr rationelle und vernünftige Seite und eine sehr umtriebige, abenteuerliche Seite habe ich. Nur drehen und wenden, wie die Goldmedaille lasse ich mich nicht.
Dieser Beitrag wurde unter Sklavin Maya abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

